• Jobs Job bei Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Asset Management

Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Sachbearbeiter (m/w) Asset Management Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH Heidelberg Erstellung von Auswertungen über Kosten und über technische Fragestellungen sowie deren Aufarbeitung zu Kennzahlen; Bearbeitung der jährlichen Antragstellung der KWK-Förderung Fernwärme und Verfolgung des rechtlichen Rahmens.

Für Die Gmbh Im Bereich » Netzmanagement « Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Asset Management Ihre Aufgaben: Erstellung Von Auswertungen über Kosten Und über Tech­nische Frage­stellungen Sowie Deren Auf­arbeitung Zu Kennzahlen Bearbeitung Der Jährlichen Antrag­stellung Der Kwk-förderung Fern­wärme Und Ver­folgung Des Recht­lichen Rahmens Unterstützung Aller Technischen und Kauf­män­nischen kern­prozesse Des Asset Managements Durch Berichte In Form Von Tabellen­kalkulation Schrift­stücken Und Präsentationen Unterstützung Bei Der Durch­führung Der Wirt­schafts­planung Dem Controlling Und Der Hoch­rechnung Für Die Sparte Im Ein- Und Mehr­jahresplan Für Aufwand Und Investition Mitwirkung In Der Steuerung Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische ausbildung Mit Tech­nischer Aus­richtung Oder Techniker / Meister Mit Kauf­männischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Energie­wirtschaft Gute Sap-kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Hohe It-affinität Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Wünschenswert Hohe Flexibilität Team- Und Kommunikations­fähigkeit Belastbarkeit Die Sind Ein Moderner Re­gio­naler Ener­gie­versorger Und Einer Der Größten Arbeitgeber In Wir Bringen Die Ener­gie­wende Und Den Klimaschutz Voran Unser Ziel Ist Es Eines Der Besten Zu Wer­den Dafür Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter Bei Uns Finden Sie Anspruchsvolle Aufgaben Indi­vi­duelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Gutes Betriebsklima Und Attraktive Arbeitsbedingungen Mit Einer Fairen Bezahlung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (word Oder Pdf) An Bewerbung@swhdde Noch Fragen Zur Ausgeschriebenen Position Anita Eckhard-rittner Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter 06221 513-2682 Weitere Informationen Zu Uns Finden Sie Auf Wwwswhdde Gmbh Kurfürsten-anlage 42-50 69115 Asset-Management Kaufmann Kauffrau Technik Vermögensmanagement Wirtschaftsplan Sachbearbeiter (m/w) Asset Management Erstellung Von Auswertungen über Kosten Und über Technische Fragestellungen Sowie Deren Aufarbeitung Zu Kennzahlen Bearbeitung Der Jährlichen Antragstellung Der KWK-Förderung Fernwärme Und Verfolgung Des Rechtlichen Rahmens Heidelberg

Anlagenmechaniker / Installateur (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Asset Management

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Böblingen)

Warehouse employee
   Amazon (Fleischwangen)